Wir freuen uns riesig auf die kommende Zeit und auf unseren neuen Markenauftritt. Erfahren Sie in diesem Beitrag mehr über unser neues Logo und wie wir Ihnen ein Stück Frankreich näher bringen möchten.
Französich für "Das Leben ist Rosa", umgangssprachlich "Leben durch die rosarote Brille". Unser neuer Claim mit dem wir Ihnen in Zukunft das französiche Lebensgefühl bei uns im Autohaus näher bringen möchten.
Aussagekräftig und mit den Farben der französischen Trikolore, dadurch besticht unser neues Logo. Das S steht für die Familie Siebelhoff, die bereits 1988 mit Hermann und Gerlinde Siebelhoff und der Marke Peugeot den Anfang machten. Seit dem Jahr 2008 ist auch die Marke Citroën fester Bestandteil des Markenportfolios im Autohaus Siebelhoff, welches seit 2007 durch Andreas Siebelhoff in zweiter Generation geführt wird.
„Der französische Lebenstil und Autos aus Frankreich waren schon immer fester Bestandteil in unserer Familie. Dies sollte sich auch im Logo widerspiegeln.“ so Sabine Siebelhoff.
Bereits in der dritten Generation arbeitet Sohn Dominik Siebelhoff seit 2017 im Autohaus Siebelhoff. Er ist mit beiden Marken groß geworden und verstärkt mittlerweile als Verkaufsleiter das junge und motivierte Verkaufsteam.
(3) Die maximale Innovationsprämie in Höhe von 10.000 € ist beim Modell Peugeot e-208 und Peugeot e-2008 erreichbar und setzt sich durch 6.000 € Umweltbonus vom Staat, 3.570 € Umweltbonus vom Hersteller und 430 € Nachlass durch das Autohaus Siebelhoff zusammen.