Standort Haunstetten 0821 440 18 40

Standort Lechhausen 0821 27 26 50

Zurück zur Übersicht

Der neue Citroen C5 Aircross Hybrid

Der neue Citroen C5 Aircross HybridLassen Sie sich von unserem Team vor Ort beraten. Sie werden überzeugt sein!

Der Citroën C5 Aircross SUV Hybrid ist das erste Plug-in-Hybridmodell von Citroën. Er bildet den Auftakt zur „Low Emission Vehicles“-Offensive der Marke, die bis 2025 100 % ihres Fahrzeugangebots elektrifizieren will. Der Citroën C5 Aircross SUV Hybrid vereint alle Vorteile eines 100 % elektrischen Fahrerlebnisses im Alltag mit der Vielfältigkeit und Reichweite des Verbrennungsmotors auf langen Strecken.

Lassen Sie sich jetzt von unserem Team beraten!

Online Termin vereinbaren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*mit optional erhältlichem 7,4-kW-Lader

 

VERBRAUCHS- UND EMISSIONSWERTE NACH NEFZ und WLTP:
Citroën C5 Aircross SUV Hybrid 225 ë-EAT8 (Systemleistung 165 kW/224 PS): Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,6 nach NEFZ (1,4 nach WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet, kombiniert in g/km: 36 nach NEFZ (32 nach WLTP); Energieverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 15,6-15,8 nach WLTP; rein elektrische Reichweite in km: 54 nach WLTP; CO₂-Effizienzklasse: A+

Die Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt und werden zu Vergleichszwecken auch zurückgerechnet nach dem früheren NEFZ-Standard ausgewiesen. Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen WLTP-Werte häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. Bitte beachten Sie, dass für die Bemessung von Steuern und ggf. anderen fahrzeugbezogenen Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Der Stromverbrauch und die Reichweite werden ausschließlich nach WLTP ausgewiesen und beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.

Die Angaben zu Kraftstoff- bzw. Energieverbrauch und CO₂-Emissionen beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.



Veröffentlicht am 18.08.2020

(3) Die maximale Innovationsprämie in Höhe von 10.000 € ist beim Modell Peugeot e-208 und Peugeot e-2008 erreichbar und setzt sich durch 6.000 € Umweltbonus vom Staat, 3.570 € Umweltbonus vom Hersteller und 430 € Nachlass durch das Autohaus Siebelhoff zusammen.

(2) Peugeot Versicherungsflat nur gültig bei Leasing oder Finanzierung eines Peugeot e-208 oder e-2008 für 24,90 € monatlich bzw. Peugeot 3008 Hybrid oder 508 Hybrid für 29,90 € monatlich. Die Aktion ist bis auf Widerruf gültig. Nur gültig mit einer Laufzeit von 24, 36 oder 48 Monaten. Alle Fahrer müssen mindestens 23 Jahre alt sein. Schadenfreiheitsrabatt KFZ Haftpflicht und Vollkasko mind. SF 2. Maximale Jahresfahrleistung 15.000 km p.a. gültig für maximal ein Fahrzeug pro Kunde.

(1) Im Falle unverschuldeter Arbeitslosigkeit für Privatkunden (min. 18 J./max 60 J.) bei Leasingangeboten der PSA Bank Deutschland GmbH für alle sofort verfügbaren PEUGEOT Neufahrzeuge mit einer Laufzeit von 24, 36 oder 48 Monaten gemäß den Versicherungsbedingungen der PSA Insurance Europe Ltd.. Beispielfoto von Fahrzeugen der Baureihen. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots.